Angebote im Haus


Musik für Kinder & Heilpraktikerin

Mein Name ist Ulla Schulte-Arends.

 

Als Musikgartenlehrkraft leite ich Musikkurse für Kleinkinder und Babys mit ihren Eltern.

www.musikgarten-oldenburg.de

 

Als Heilpraktikerin biete ich Entspannungsverfahren und Schmerzmanagement bei chronischen Schmerzen an.

www.schmerzmanagement-oldenburg.de

 

E-Mail: ulla.schulte-arends@freenet.de

Tel.: 0157 - 80428958


Heilpraktikerin & Aufstellungsarbeit

Mein Name ist Bärbel Zehnpfund.


Ich bin Heilpraktikerin und arbeite mit systemischer Therapie, Traumatherapie, systemischen Aufstellungen und Akupunktur. Ausserdem biete ich Paarberatung an und monatliche offene Aufstellungsgruppen, sowie Wochenendseminare zu Sexualität und Weiblichkeit. 


Schauen Sie gerne einmal auf meine Webseite für weitere Informationen und Termine:

www.heilpraxis-zehnpfund.de

oder rufen Sie mich an: 0441 - 2048845


Heilpraktikerin & Kinesiologin

Mein Name ist Anika Mackenrodt.


Ich arbeite als Heilpraktikerin und Kinesiologin hier im Haus.
Ich biete sowohl Einzeltermine als auch Familien- und Gruppenbalancen an.
Gerne gestalte ich für Sie persönliche Rituale und Zeremonien für Feste und Übergänge.

Ich biete auch Paarberatung und Traumatherapie an.


Sie erreichen mich unter Telefon: 0441 - 23 33 763

und per E-Mail: kontakt@anika-mackenrodt.de
Mehr Informationen finden Sie auf meiner Website www.anika-mackenrodt.de


Achtsamkeitspraxis

Mein Name ist Brigitte Konrad.

 

Ich bin Diplom-Pädagogin und biete systemische Beratung und achtsamkeitsbasierte Trainings wie MBSR- Stressbewältigung durch Achtsamkeit, MBCT- Eine Rückfallprophylaxe bei Depression und Angst und das Selbstmitgefühls- Training – MBCL an. 

 

Weitere Informationen zu den Trainings und Einzelcoaching erhalten Sie unter:

www.achtsamkeitspraxis-oldenburg.de

oder Sie rufen mich an unter: 0174-6114889 


Psychotherapie, Hypnose und Beratung

Mein Name ist Björn Gäbe.

 

Als Heilpraktiker für Psychotherapie biete ich Psychotherapie (gemäß HeilprG), Hypnose sowie Psychologische Beratung an.

Therapeutisch arbeite ich im Schwerpunkt mit der piKVT, einer speziell für Selbstzahler und Kurzzeittherapie entwickelten kompakten und modernen Variante der Kognitiven Verhaltenstherapie. 

Als Dozent und Coach unterstütze ich des weiteren Firmen, Organisationen und Verwaltungen bei der Erreichung verschiedenster Entwicklungsziele.

 

Weitere Informationen zu meinen Angeboten finden Sie unter:

https://www.psysysberatung.de

Email: kontakt@psysysberatung.de

Tel.: 04451-9286234


Hypnotherapeut, Supervisor und Familienberater

Hallo, ich heiße Georg Milzner und arbeite im Haus als Hypnotherapeut, Supervisor und Familienberater. 

 

Nach dem Studium der Psychologie und Biologie und dem Diplom in Psychologie habe ich mich neben der Hypnotherapie  in verschiedenen Verfahren aus- und weiterbilden lassen, u.a.  in Analytischer Psychologie nach C. G. Jung, Verhaltenstherapie und familienorientierten Verfahren. Hinzu kam ein Zweitstudium der Kunstpädagogik, das mir immer da, wo in Familien oder Schulen Probleme im Zusammenhang mit neuen Medien auftreten, einen alternativen beratenden Blickwinkel erlaubt. 

 

Mehr zu mir, meiner Arbeit und meinen Büchern finden Sie unter 

www.georgmilzner.de 

sowie auf Instagram.